Achtung Aufnahmestopp!

Aufgrund des großen Andrangs können derzeit keine Mitglieder aufgenommen werden.

Die Idee

Der Verein "Freunde der Leondinger Braukunst" versteht sich als gemeinnütziger Verein und besteht seit 1997. Er ist das Dach der Brauerei, die ihr Bier ausschließlich für die Vereinsmitglieder erzeugt. Regelmäßig bietet der Verein die Möglichkeit, das MICHAELI BRÄU bei öffentlichen Veranstaltungen zu genießen (siehe Veranstaltungen).

Für die Vereins-Mitglieder werden verschiedenste Veranstaltungen, Verkostungen und Ausflüge angeboten, sowie jeden ersten Monatsfreitag eine Bierabholung in der Brauerei organisiert.

Vereinsvorstand

Der Vorstand wird für eine Periode von vier Jahren gewählt und setzt sich derzeit aus folgenden Personen zusammen:

Gerhard Brenner

Vize-Präsident